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Automatisierte
Updates von

HR-Systemen.

Rund um die Uhr, keine Downtime mehr notwendig!

DIE DOH SERVICE MODELLE

Jederzeit bereit für
all Ihre Anliegen.

Unsere Service-Modelle sind hochflexibel und genauestens auf Ihr Unternehmen und Ihre Herausforderungen angepasst. Ob kleinere Unternehmen oder Großkonzerne – wir gehen auf Ihre individuellen Anforderungen ein und sind Ihr zuverlässiger IT-Partner!

Regelmäßig
Up-to-Date.

Wir bieten Ihnen mit
dem Basic-Modell
eine elementare
und unerlässliche
Grundausstattung für die Aktualisierung
Ihrer Systeme.

Einfach
komfortabel.

Entscheiden Sie sich
jetzt für unsere
Premium-Variante
und genießen Sie
die vielen Vorteile
unserer Service-Dienstleistungen.

Optimal
eingerichtet.

Besser geht‘s nicht!
Unser Extended-
Modell bietet Ihnen einen blitzschnellen
Rundum-Service
bei all Ihren Anliegen
oder Problematiken.

NEU

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GESTALTEN SIE IHRE HR-ZUKUNFT

Optimierungspotenzial
mit unserer Betreuung.

Wir bieten Ihnen eine reibungslose Unterstützung der Wartung Ihrer HR-Systeme an. Probleme mit einem Update oder einer Aktualisierung Ihrer Software gehören nun der Vergangenheit an. Mit unserer technischen Betreuung bilden Sie die Grundlage eines stabilen Personalprozesses und können sich wie gewohnt auf Ihre Kerngeschäfte konzentrieren. Unsere maßgeschneiderten Modelle verhelfen Ihnen zum Erfolg.

Stets
sorgenfrei.

Jeder Topf bekommt seinen Deckel.
Dank unserem eingespielten Team und unserem Service Desk stellen wir Ihnen von Beginn an einen professionellen Hauptansprechpartner für Ihre Anliegen zur Verfügung, der für alle strategischen Analysen und klassischen Beratungsthemen immer an Ihrer Seite agiert. Sollte dieser einmal terminlich verhindert sein, ist es aufgrund von unseren stetigen Protokollierungen in unserem Service-Portal schnell und einfach möglich den Kommunikationsverlauf zwischen Ihnen und Ihrem Berater einzusehen und diesen vollumfänglich für diese Zeit zu ersetzen. So behalten wir unentwegt den Überblick über Ihre Projekte oder Anforderungen. Wir garantieren eine dauerhafte Erreichbarkeit und eine fest definierte Reaktionszeit auf alle Thematiken unserer Kunden und verhindern so lange organisatorische Prozesse. 

Immer
topaktuell.

Am Puls der Zeit.

Durch unsere routinierten Update-Services halten wir Ihre Systeme immer auf dem aktuellsten Stand. Wir arbeiten gerne erst in Test- und anschließend in Produktivsystemen, um vorher schon herauszufinden, welche Problematiken durch Neuerungen entstehen könnten und wie wir sie schnell beheben können, ohne Ihre Abläufe anzuhalten. Klare Abnahmeprozesse sowie detaillierte Funktionstests sind hier von großer Bedeutung um unerwartete Ausfälle in Ihren Geschäftsvorgängen zu vermeiden. 

Ihre Vorteile.

Höchste Qualität bei
Release-Installationen

Live-Überwachung Ihrer
Systeme und Schnittstellen

Kompetentes Serviceteam

Jederzeit erreichbar

Topaktuelles HR-Sytem

Zeitgewinnung durch
Auslagerung Ihrer
Support-Tätigkeiten

100% Kundenzufriedenheit

Keine technischen Ausfälle

Garantierte
Reaktionszeiten.

1 Stunde
wenn betriebsverhindernd

8 Stunden
wenn betriebsbehindernd

24 Stunden
bei sonstigen Anfragen

Unser
Monitoring.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Zusätzlich bieten wir Ihnen ein proaktives Monitoring Ihrer HR-Systeme und der dazugehörigen Schnittstellen an. Sollte aufgrund einer Störung eins unserer Sensoren einen Alarm auslösen, greifen unsere garantierten Reaktionszeiten in vollem Umfang. So erhöhen wir Ihre Verfügbarkeit und Stabilität. Selbstverständlich erhalten Sie regelmäßige Auswertungen sowie Berichte mit Kennzeichnung kritischer Zustände um rechtzeitig eingreifen zu können.

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DIE DOH PRIVATE CLOUD

Suchen Sie nach einer Cloud-
Lösung für Ihr HR-System?

Hohe
Verfügbarkeit.

Wir sind für Sie da – Jederzeit.

Kontakt herstellen war noch nie so einfach. Egal ob per E-Mail oder telefonisch, Sie erhalten eine direkte Verbindung zu unserem Service Desk – ganz ohne Warteschleife oder Wartezeiten. Infolge unserer automatisierten Ticketerstellung beginnen unsere Mitarbeitenden schon in weniger als 15 Minuten mit der Analyse Ihres Anliegens und geben Ihnen ein direktes Feedback zurück. So findet eine extra schnelle Koordinierung und Klassifizierung der Thematik statt.

Beste organisatorische interne Abstimmungen führen zu einer garantierten Reaktionszeit von nur 60 Minuten, in denen wir uns Zugang zu Ihrem System verschaffen und Probleme analysieren oder sogar direkt beheben können. Zusätzlich halten wir Sie während des Prozesses in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden und versichern Ihnen somit eine reibungslose Kommunikation sowie Abstimmung. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin und nach abgeschlossenem Vorgang für Sie da!

Wie gehen wir vor?

Vereinbaren Sie jetzt einen
Beratungstermin mit unseren Experten!

+49 6131.633 81 0 oder sales@doh.de